Die Website vom Grenzmuseum Schifflersgrund (Technik) wurde ehrenamtlich erstellt. Als Grundlage wurde WordPress als Basis genommen. Sehr viel Spass macht es hier mit den Bildern zu arbeiten. Übrigens, die Pflege erfolg weiterhin durch uns. Mehr unter: www.grenzmuseum-technik.de

25

Jun 2015

Tanzgarde

Sehr interessanter Auftrag war von der Fullegarde Bergshausen. Die Website ist auch über CMS erstellt und kann von der Tanzgarde selbstständig bearbeitet werden. Mehr unter: www.tanzgarde-fuldabrück.de

Für das Nissan Autohaus Günther in Wabern wurde die Website konventionell ohne CMS Anwendung angelegt. Hier wurden mehrere Webauftritte in einer Site zusammengelegt. Mehr unter: www.guenther-wabern.de

22

Jun 2015

Cappel

Die Website für die Ortschaft Cappel wird durch uns ehrenamtlich betreut. Es fallen nur die Hosting-Gebühren an. Angelegt wurde die Seite konventionell ohne CMS. Immer wieder besteht die Schwierigkeit, Personen zu finden, die eine Website redaktionell betreuen. Mehr unter: www.fritzlar-cappel.de  

Die Website „Lebensberatung mit Rosenblüte“ ist über WordPress realisiert. Hier kann der Kunde direkt über PayPal die gewünschte Beratungszeit bezahlen und über einen Reservierungs-Kalender den Beratungszeitraum festlegen. Mehr unter: Lebensberatung

Unsere erste Seite haben wir einen besonderen Kunden gewidmet. Die Seite wurde speziell für den  Golden Doodle Amy. Ein besonderes Haustier, konnte aber nur mit Hundefutter zahlen 🙂 Mehr unter: www.golden-doodle-amy.de

Die Seite der Fa. Intercomp Lohfelden ist über WordPress gehostet. Der Vorteil hier ist, dass der Auftraggeber bei Änderungen die Inhalte selbst bearbeiten kann.  Bitte schauen Sie direkt unter: http://intercomp.at